Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
Bloom guard Pergamin fuer Topfpflanzen von WEBER Verpackungen

01. Juni 21

bloom guard Pergamin

Unsere neuste bloom guard Variante mit Pergamin besteht komplett aus Papier und bietet dem Endkunden gleichzeitig vollen Durchblick auf die Blüten.

Pergamin ist ein glattes, glänzendes Papier, das die Pflanze durch seine Transparenz zum Eyecatcher macht. Es ist reißfest, atmungsaktiv und völlig frei von chemischen Zusätzen. Die Haptik und Optik dieser cleveren Materialkombination betont die Natürlichkeit der Pflanze. Wie all unsere bloom guard Varianten kann auch der bloom guard Pergamin mit Atmungslöchern produziert werden, so dass die Pflanze weniger schwitzt und dadurch nicht schimmelgefährdet ist. Der bloom guard Pergamin eignet sich sowohl für Blumen, Pflanzen als auch Kräuter und ist selbstverständlich mit individuellem Kundendruck erhältlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Umsetzung von vielen spannenden Kundenprojekten!

Zurück
Eine Nachricht senden