Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
Weihnachtsgruß 2022 von WEBER Verpackungen

21. Dezember 22

Frohe Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr!

In der Weihnachtszeit blicken wir oft über unseren alltäglichen Horizont hinaus auf die Dinge, die wirklich wichtig und bedeutend sind. Aber die Energiekrise mit ihren folgenschweren finanziellen Auswirkungen und dazu ein unbegreiflicher Krieg in Europa zeigen uns, dass Glück, Zufriedenheit, ein Leben in Frieden und Gesundheit sich nicht einfach unter den Christbaum legen lassen.

Wie wichtig also die Bedeutung von Vertrauen, Zusammenhalt und Zuversicht ist, hat dieses Jahr mal wieder bewiesen. Wir möchten uns daher bei allen Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und blicken zuversichtlich auf viele gemeinsame und spannende Projekte im kommenden Jahr.

Aus aktuellem Anlass geht unser "Weihnachtsbudget" wieder an die „Aktion Deutschland Hilft“, dieses Jahr speziell an die Ukraine Nothilfe, um die Menschen dort vor Ort zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen allen besinnliche und fröhliche Weihnachtstage sowie einen guten, gesunden und friedvollen Start ins neue Jahr!

Zurück
Eine Nachricht senden