Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER Verpackungen erneut nach BRCGS Packaging mit der Bestnote AA zertifiziert

04. Mai 23

WEBER besteht BRCGS Packaging Audit erfolgreich

Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen das #BRCGS Packaging Audit erfolgreich bestanden hat.

BRCGS Packaging ist unter anderem von der Global Food Safety Initiative (GFSI) anerkannt und ein weltweit gültiger Hygienestandard in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie.

Er umfasst nicht nur das Thema Hygiene, sondern auch die Bereiche Produktsicherheit und Produktqualität und gewährleistet somit einen umfassenden Verbraucherschutz.

Wir sind stolz auf diese externe Beurteilung und bedanken uns bei allen Tütenmachern, die die Themen Hygiene und Produktqualität täglich leben und zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die konsequente Umsetzung aller Hygiene-Verfahrensregeln ist für uns als Hersteller von flexiblen Verpackungen für den Lebensmittel-Einzelhandel & die Lebensmittelindustrie selbstverständlich und zeigt, dass sich unsere Kunden auf unser sehr gut funktionierendes Hygienemanagement und unser Qualitätswesen verlassen können!

Zurück
Eine Nachricht senden